Samstag, 27. April 2013

20 Facts about me

Hallo ihr Hübschen!

Heute poste ich mal etwas, das ihr noch nicht von mir kennt. Es ist der 20 Facts about me TAG!
Viel Spaß!

1. Ich bin Nagellack süchtig
2. Ich bin verrückt nach Rüschen
3. Ich liebe es mein Zimmer zu dekorieren
4. Meine Haare zu richten macht mir spaß
5. Ich besitze ziemlich viel von Converse
6. Ich hasse es, wenn Leute schmatzen
7. Ich lese nicht gerne Bücher aber dafür lese ich Blogs :)
8. Ein Tag ohne Musik ist für mich ein schlechter Tag (also ich höre jeden Tag Musik)
9. Ich trage jeden Tag mindestens drei Ringe
10. Ich möchte ein Jahr lang nach Spanien
11. Ich nehme mir immer wieder vor weniger Schminke zu kaufen, schaffe es aber nie
12. Ich packe gerne Geschenke ein
13. Ich bin nicht kitzelig
14. Ich hasse Winter
15. Ich fotografiere sehr gerne
16. Meine beste Freundin ist schon seit 7 Jahren meine beste Freundin und ist wie eine Schwester
17. Ich nähe gerne
18. Meine Lieblingsfarbe ist rot
19. Ich habe zu viele Taschen
20. Ich habe einen Duftkerzen Tick

Hat euch der Post gefallen? Macht doch auch mit und schreibt mir euren Blog in die Kommentare.

Eure Amelie♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen