Donnerstag, 2. Mai 2013

Gewonnen!

Hallo ihr Hübschen!

Endlich! Mein Paket ist angekommen! Ich habe das erste mal bei einem Gewinnspiel gewonnen. So ein schönes Gefühl! Ich bin umhergesprungen wie eine verrückte...(vielleicht bin ich ja verrückt?!)
Auf jeden Fall möchte ich euch zeigen, was ich bekommen habe.


Mein erstes Produkt war ein Duschgel. Es ist von Palmolive, riecht sehr fruchtig und passt gut zum Sommer. Absouluter Wahnsinn! Ich kann es nur Empfehlen!


Als nächstes war im Paket ein Waschgel, das zugleich ein Peeling ist. Es riecht genauso wie das Duschgel sehr frisch. Ich mag es sehr gerne, da es meine Haut wirklich reinigt und sich meine Haut nach dem Waschen richtig weich anfühlt.


Und zum Schluss noch ein Blush aus der Candy Shock LE. Ich liebe diese Farbe. Im Laden bin ich schon oft daran vorbei gelaufen, habe es aber nie mitgenommen. Aber jetzt habe ich es! Ich liebe diesen Blush!


Eure Amelie♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen