Samstag, 11. Mai 2013

One ginger morning

Hallo ihr Hübschen!

Heute habe ich endlich mal wieder Zeit zu posten. Ich wollte euch nämlich mein neues Duschgel zeigen. Ich war gestern im dm und hab gedacht komm nimm es mal mit und du wirst ja schon sehen... Also hab ich es mitgenommen. Also mir persönlich gefällt das Duschgel bzw. Duschcreme sehr gut. Jedoch habe ich schon von einigen gehört, dass sie den Geruch zu intensiv finden. Auf jeden fall kann ich nichts negatives über diese duschcreme sagen. Sie pflegt meine haut (danach ist die haut auch ganz weich), sie riecht gut und es sind 500ml damit kann ich noch sehr oft duschen!;)
Also ich find die duschcreme sehr empfehlenswert!



Und der Text der auf der Flasche steht ist so goldig! :)


Eure Amelie♥

Kommentare:

  1. Danke fürs mitmachen, wünsche dir viel Glück :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir werden schon sehen... Ich bin eher ein Pechvogel :/
      Dankeschön :*

      Löschen