Mittwoch, 10. April 2013

Swap Päckchen ♥

Hallo ihr Hübschen!

Heute habe ich mich mit Nani in der Stadt getroffen, da ich ein Päckchen für sie, und sie eins für mich hatte! Ich war total aufgeregt! Da war sie schon...die Nani! Erst nach langem rumgelaber bekam ich mein Päckchen. Es ist soooo toll! Danke Nani ♥♥♥


Ich habe mich so sehr gefreut!
Sie hat mir insgesamt acht Produkte in das Päckchen gemacht, wovon zwei Produkte Proben sind.
Es gibt:
  • Essence Nagellack aus der you rock LE: 02 love, peace and purple
  • Essence Nagellack aus der you rock LE: 05 speed of light blue
  • Essemce Lippenstift: 53 all about Cupcake
  • Essence shimmer powder: 01 sunset beauty
  • Catrice Blush: 050 aprops apricot
  • Tetesept Ölbad: Mandelblüte
  • Handcrempröbchen und eine BB cream.

Eure Amelie♥



1 Kommentar:

  1. Freut mich, wenn es dir gefällt :*
    Ich hab mich so riesig über die Sachen gefreut :)

    Kuss Nani

    AntwortenLöschen