Mittwoch, 24. April 2013

Neuer Nagellack

Hallo ihr Hübschen!

Eine liebe Freundin von mir hat für mich ein Nagellackset zusammengestellt. Dankeschön erstmal! Ich habe mich sehr gefreut, da ihr ja alle wisst, dass ich Nagellack liebe. Ich habe wirklich schöne Lacke bekommen. Sie passen farblich richtig gut zum Sommer. *freu*
Ich stelle sie euch mal vor:


Ciate mini: cupcake queen
Ich habe mich über alle Lacke gefreut, aber dieser war irgendwie mein Liebling. Ich liebe diese Farbe, da sie noch einen leicht blauen Schimmer hat. Ich besitze noch keinen Ciate Lack und deswegen habe ich mich umso mehr gefreut. Ich komme auch mit dem Pinselchen sehr gut zurecht. Also wer auf Pinken Nagellack mit Blauem Schimmer steht, sollte sich diesen unbedingt kaufen!


Artdeco mini: 509
Gefreut habe ich mich auch über diesen Artdeco Lack! Ich liebe Türkis! Der Lack hat ebenfalls ein ziemlich dünnes Pinselchen wie der Ciate. Ich finde das nicht schlimm aber es gibt genügend Leute die das Pinselchen nur noch doof finden. Schöne Farbe.


Kiko: 303
Jaaa! Der nächste Nagellack ist einer von Kiko. Ich finde er sieht Penny Talk von Essie ziemlich ähnlich. Den Nagellack trage ich gerne zu schwarzen Oberteilen, da er dann so schön raussticht. Ich finde es schön, dass er so heftig glänzt. Ich kann den Lack den Leuten empfehlen die auf viel Glitzer stehen.


Essie mini: Snap Happ
Und der Letzte Lack ist einer von Essie! Ich liebe Essie! Er ist aus einer LE. Man kann nicht viel zu dem Lack sagen, außer, dass er einen Orangenen Stich hat.


Ich bin sehr zufrieden mit allen Lacken!!! Gefallen euch die Nagellacke? Habt ihr auch einen davon? Schreibt eure Gedanken einfach in die Kommentare. Ich freue mich.


Eure Amelie♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen