Samstag, 13. April 2013

Test: Dior Lippgloss

Hallo ihr Hübschen!

Ich werde nun immer wieder mal Posts machen, in denen ich Produkte teste. Das ganze wird dann ungefähr wie ein Steckbrief aussehen. Wenn euch die Posts gefallen, könnt ihr das ja in die Kommentare schreiben.

Neulich bin ich bei den "relativ" neuen Lipglossen von Dior hängengeblieben und habe mir gleich einen zum testen mitgenommen.

FARBE

Ich habe mir die Farbe "062 Fascinante" ausgesucht, da ich einen nicht zu sehr auffallenden Lipgloss wollte. Mit der Farbe bin ich sehr zufrieden. Auf den Lippen sieht die Farbe jedoch anders aus, als auf den Lippen.



AUFTRAG


Ein weiterer Grund, wieso ich den Lipgloss sehr mag ist, dass er sich sehr gut auftragen lässt, da der Applikator ein kleines Pinselchen ist und man so die Menge des Glosses sehr gut dosieren kann.


TEXTUR

Der Lipgloss ist sehr "geschmeidig" oder "sanft". Wenn ich den Gloss aufgetragen habe, fühlen sich meine Lippen immer sehr weich an. Der Gloss ist gar nicht klebrig. Darüber freue ich mich sehr, da die meisten Lipglosse die ich bis jetzt gekauft habe immer fehlkäufe waren. *freu*

DESIGN

Das Design des Fläschchens gefällt mir sehr. Der Lipgloss strahlt aus dem Fläschchen heraus. Der Pinsel ist wie gesagt auch sehr schön.

ERGEBNIS

Ich bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden also gebe ich dem Lipgloss 10 von 10 Punkten!


Eure Amelie♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen