Freitag, 5. April 2013

The Body Shop

Hallo ihr Hübschen!

Ich wollte euch heute mal fragen, was ihr eigentlich von der Marke The Body Shop findet.

  • Riechen die Produkte gut?
  • Riechen sie zu penedrant oder zu mild?
  • Pflegen sie die Haut?
  • Trocknen sie die haut aus?
  • Reagieren manche von euch allergisch auf die Produkte?
  • Würdet ihr euch die Produkte kaufen?
  • Würdet ihr sie wieder kaufen?
  • Seid ihr insgesamt zufrieden?

Schreibt die Antworten und eure Gedanken einfach in die Kommentare!

Ich habe ein paar Produkte gekauft um sie zu testen. Ich bin sehr zufrieden, mag den Geruch, bin nicht allergisch dagegen und die Produkte pflegen meine Haut. Bis auf die zwei Lippenpflegen, die meine Lippen austrocknen kann ich sagen: gute Produkte!

                                             
Eure Amelie ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen