Sonntag, 21. April 2013

Lush mini Haul

Hallo ihr Hübschen!

Ich war beim Lush. Habe aber nur zwei Produkte gekauft, deswegen ist es nur ein mini Haul.
Ich bin ein sehr großer Fan von Lush, da ich die Gerüche, wie die Produkte riechen einfach nur toll finde. Die Produkte, die ich bis jetzt getestet habe finde ich alle sehr gut und kann sie nur weiterempfehlen.


Von Sweetie Pie habe ich schon lange geträumt, habe es aber nie mitgenommen. Deswegen konnte ich es dieses mal nicht liegen lassen. Ich habe zu diesem Produkt nicht viel zu sagen, da es einfach nur toll ist.


Als zweites Produkt habe ich ein Schaumbad mitgenommen mit dem Namen always look on the bright side. Man kann das Seifenstück mehrmals verwenden. Ich habe es noch nicht getestet. Aber ich kann schon mal sagen, wie bei allen Lush Produkten, dass es sehr gut riecht.


Eure Amelie♥

Kommentare:

  1. Hoi
    Ik vind Lush ook heerlijk. Wij moeten er voor naar Amsterdam... Grtjs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool! Hebben we Lush in Amsterdam? Leuk!!! Wij gaan er eens zamen heen ok?
      Amelie♥

      Löschen