Mittwoch, 17. April 2013

London Haul

Hallo ihr Hübschen!

Ich war in London! Jaaa!
Ratet mal was ich dort gemacht habe....richtig! Ich habe kräftig eingekauft. Wobei ich sagen muss, dass ich echt wenig Schminke gekauft habe. Ich konnte mich beherrschen. Respekt!
Trotzdem möchte ich euch die Produkte vorstellen:

Shade 3

Mein erstes Produkt war ein Lippenstift von MUA. Er ist wirklich gut! Wenn man den Lippenstift aufträgt ist das im ersten Moment wie eine Lippenpflege. Hätte ich nicht so gut erwartet. Sogar eine Mahlezeit hält der Lippenstift bei mir aus. Empfehlungwert!



Auf dieses Produkt hatte ich mich am meisten gefreut, da eine Freundin von mir immer von diesen Lippenpflegen schwärmte. Ich bin sehr begeistert von ihnen und sie halten lange. Weil ich ja immer so Probleme mit meinen Lippen habe, da sie sehr schnell austrocknen bin ich noch viel mehr begeistert (denn meine Lippen trocknen nicht aus *freu*).

Farbe: Light 2

Ich bin überglücklich, dass ich den Concealer noch mitgenommen habe! Ich war nämlich auf der Suche nach einem Concealer, da der Tag für mich schon lang genug war, hatte ich keine Lust mehr nach einem Concealer zu suchen. Da ich noch ein Shampoo gebraucht habe musste ich noch in den Drogeriemarkt. Da schoss mir dieser Concealer ins Auge. Ich war zu faul ihn mitzunehmen...Ich bin rausgelaufen und dann gleich wieder reingelaufen, da ich ihn doch haben wollte. Er ist sehr gut und deckt perfekt.

Farbe: Flamingo

Mein Lieblings Blush!!! Dieser Blush ist so gut pigmentiert. Er gefällt mir so gut und ich trage ihn so oft! Ich find das Design von der Dose so elegant und modern. Ich kann ihn nur empfehlen!


Von diesem Puder bin ich nicht so überzeugt, da ich nachdem ich das Puder aufgetragen habe wie eine Diskokugel mit Glitzer aussehe..:( Ich fänd ihn toll, wennn er nicht so glitzern würde, denn er ist auch sehr gut pigmentiert. Egal...


Dieser Liedschatten ist auch eher ein Fehlkauf, denn ich finde, dass es zu krümelig ist. Er ist relativ gut pigmentiert aber trotzdem eher nichts für mich.


Ich hoffe, euch hat der Haul gefallen. Wie findet ihr die Produkte? Schreibt einfach eure Gedanken in die Kommentare.


 Eure Amelie♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen