Dienstag, 26. März 2013

Miss Dior

Hallo ihr Hübschen!

Heute möchte ich euch ein Parfüm vorstellen.
Es ist eines meiner Lieblingsparfüms und heißt: Miss Dior. Wahrscheinlich kennen einige von euch dieses Parfüm.
Ich finde, es hat einen sehr leckeren, blumigen uns süßen Duft. Es riecht sehr angenehm.
Ich habe das Miss Dior Eau Fraiche. Es gibt aber auch noch Eau de Parfum, Originale Eau de Toilette, Eau de Toilette, Le Parfum und Parfum Flacon. Dazu gibt es unter dem Namen Miss Dior auch noch Seife, Deodorant, Duschgel, Bodylotion und Purse Spray.

Ich kann es nur empfehlen!





Eure Amelie ♥
 

Kommentare:

  1. HEE Amelie, daar ben je dan! In blogland! Gezellig zeg.
    Welkom.
    Maar buiten mode en makeup wil ik ook je knutsel-dingen zien!!
    Groetjes en tot vrijdag??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoi ! Jaa ik ben er! Blogland is suuper cool! Ja ik begin nog en Knutsen en Tuinblog! Ik kom morgen al maar pas snachts

      Groetjes Amelie

      Löschen