Montag, 25. März 2013

Mini Nagelfeile

Hallo ihr Hübschen!

Am Samstag war ich (mal wieder) in der Stadt. Ich bin einfach nur ein bisschen durch die Straßen gelaufen und hab nix besonderes gesucht... doch da war ein Laden, der Innenausstattungen machte. Der Laden sah sehr interessant aus, also bin ich hineingegangen. WOW dachte ich mir. Sooo viele Stoffe, Kissen, Decken...und soo schöne Nagelfeilen!
(Hä?! Nagelfeilen in einem Innenausstattungsladen? Ich weiß auch nicht wieso der Laden Nagelfeilen hat.)
Natürlich schaute ich mir die Nagelfeilen als erstes an. Sie waren echt schön!
Da kam der Verkäufer zu mir her und meinet "komm such dir eine aus". Ich war total happy, suchte mir eine schöne aus und ging überglücklich aus dem Laden hinaus.

Es war ein sehr schöner Tag!





Eure Amelie ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen